Kanonische Karte der GFFA

Kommentare 7

  • Was heißt gffa? 😅

    Haha 1
  • Ich denke es wäre besser wenn wir den Lexikonartikel einfach "Karte der Galaxis" nennen und Karten über den Core, Mid Rim, Outer Rim und Co einfügen und darauf achten, dass wir für SWTOR relevante Locations dabeihaben. Magst du dich darum kümmern oder soll ich das dann mal machen? Die Karte dort ist ja vor allem für Batuu relevant :D

    • Das ist im Moment leider der einzige Blick auf die Kanonische Karte bis dato.

      Ich würde die Legendscanon Karte in einen anderen Post packen, damit nicht zu Verwechslung kommen kann.

    • Ja, ich weiß. Aber an den Planeten hat sich nichts geändert und die "kanonische" Karte beinhaltet kaum für uns relevante Planeten, bzw. nicht ansatzweise genug :D

    • Ehrlich gesagt hat sie sich die Karte ziemlich geändert. Vieles existiert nicht mehr oder befindet sich woanders.


      galaxy-map-unedited.jpg

    • Die Karte zeigt 1. kaum Planeten, nur relevante für die Filme und 2. ist für uns in SWTOR einfach unbrauchbar. Allein die Starkiller Base macht hier keinen Sinn, da es Ilum ist.