• So, hallo erstmal,

ich habe, nach einer Weile des Frustes und ähnlichem (was vornehmlich am Ende der Akademie lag bez der Art wie es geschah) den Entschluss gefasst, es nochmals zu versuchen. Habe mich ein wenig auf Korriban rumgedrückt die letzten Tage, aber recht schnell gemerkt, dass das RP dort nicht meinen... Präferenzen entspricht. Daher habe ich beschlossen für den Char ein neues Tätigkeitsfeld und einen Anschluss zu suchen.

Ich würde darum bitten, dass man sich vielleicht mal auf neutralem Gebiet "beschnuppern" könnte. Soll kein Vorwurf sein, und es klingt jetzt vielleicht ein klein wenig eingebildeter als es soll, aber eine Bewerbung würde ich erst schreiben wollen, wenn es vom RP und seinem Stil her harmoniert. Im Moment durchstöbert der Char diverse Archive auf Korriban und DK, so dass man sich vielleicht mal über den Weg laufen könnte...

Was Hintergrund und Werdegang angeht, da gibt es viel Text im VC Forum. Kopiere das aber gerne hier her, wenn nötig.

• Erstmal herzlich willkommen.

Ich habe Vengance mit Serya immer mehr von weitem kennengelernt, soweit ich mich erinnern kann.

Gerne können wir was ausmachen um uns mal zu beschnuppern.

Was für Art von RP suchst du denn vornehmlich? Also eher Missionen, Interaktionen, Forschung, richtig epische Sachen oder was ganz anderes?

Jeder Mensch ist ein ganzes Universum. Man kann Ewigkeiten mit der Erkundung zubringen und doch immer wieder neues entdecken.

• Uff, naja, sie war ne ganze Weile Aufseherin..... ich bin eigentlich recht geschickt darin so kleine Quests zu vergeben, oder kreative Anreize zu geben. Zur Zeit hat sie eine Ausgrabungs und Forschungsstätte.....

Im Grunde suche ich eigenlich anschluss, mit halbwegs stimmigem, lorekonformem RP, je detaillierter und vielschichtiger, um so besser...

Aber da sie recht geschickt im Lichtschwertkampf ist, wäre sie auch für Missionen mit Kampfeinsatz geeignet, immerhin hat sie den Lichtschwertkampf an der Akademie gelehrt....

Andere Frage, warum habe ich Dich im Spiel in der Fl mit dem Kommentar : "Nochmal Kontaktversuch" ? *grübelt*

• Hm, die Wächter sind ja auch archäologisch tätig. Wenn es nicht zu geheim ist was Vengance da an Ausgrabung betreibt, könnte ich mir vorstellen, dass da mal jemand von uns vorbeischaut. Wäre das in Ordnung für dich zum ersten Kennenlernen und drauf aufbauen?

Alternativ kann es von unserer Seite vielleicht Interesse geben sie als "Gastdozentin" für die weiterführende Akademie der Wächter zu gewinnen, dafür müßte ich allerdings noch ein zwei Sachen absprechen.

Wie hast du denn Zeit?

Und wegen dem Kommentar in deiner Freundesliste: Gute Frage, ich bin nicht sicher. Warst du bei einem der Konklave mit dabei und haben wir darüber vielleicht mal in Kontakt gestanden, oder zumindest einen Aufbauen wollen?
    Ich weiß, dass ich deinen Char schon gesehen habe und auch mal eine Weile bei einer Konversation daneben stand. Ich glaube, das war bei einem Trainingskampf auf Korriban den wir beide rechts der Rampe von oben beobachtet haben. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich damals zumindest gegrüßt nur ob da mehr war, kann ich dir leider nicht mehr sagen.

Jeder Mensch ist ein ganzes Universum. Man kann Ewigkeiten mit der Erkundung zubringen und doch immer wieder neues entdecken.

• 1) archäologischer Ansatz

Also, die Ausgrabungsstätte ist auf einem Exoplaneten im Chandrila System (Ich mach es mir da einfach und bespiele es über die Yavin 4 Festung). Sie hat die Ausgrabungsstätte (samt ihrer spannenden, exotischen Kristallformationen offiziell beansprucht, sprich das ist irgendwo irgendwie registriert und so nachvollziehbar) . Kann man also bei einer Archivrecherche drauf stossen. Vielleicht schlägt man irgend welche Runen, Kristallstrukturen etc nach und stösst auf einen identischen Eintrag von Veng, sauber dokumentiert, mit Datum, Fundort und Bildmaterial. Wäre sicher ein genialer Aufhänger für RP, das Treffen müsste dann ja nicht unbedingt da stattfinden.

2) Soweit ich weiss hat sie auch noch einen Gefallen bei Feli offen, ne, wegen diesem desaströsen Einsatz wo sie half? *fg* *wackelt mit den nicht vorhandenen Augenbrauen*

Konklave : Stimmt, da hab ich Quarendas Haegemonie damals vertreten und am Ende repräsentiert, beim zweiten Versuch das Konklave zu festigen dann die Akademie. Ging am Ende leide beides ähnlich aus :-D

Trainingskampf? Uff, kann damals sein, war eine der wenigen Sith mit "Rampenrechtfertigung" *g*

Wegen Termin, überleg Dir welcher Ansatz Dir am ehesten passt, diese Woche habe ich Frühdienst, also jeden Abend so ein Zeitfenster von 18-22 Uhr wo ich auf der Terrasse das absolut geile Wetter geniesse. Nächste Woche kann ichs noch nicht sagen, dank Corona ist zur Zeit die Planung desaströs.

Im Notfall in besagtem Zeitfenster auch kurfristig anquatschen per PM, ich hab IC eigentlich keine wirklichen Verpflichtungen mehr.... und das Akademie RP kann ich kaum beobachten, ohne dass sich meine Fussnägel aufrollen :-S

• Heute schaffe ich es nicht. Ich schaue mal mit morgen, bin aber noch unsicher und es wär ja vielleicht auch schön, wenn nicht nur einer von uns aufkreuzt, damit du ein wenig nen Eindruck von mehreren Leuten bekommen kannst, hm?

• Ach Du.... ich hab Rakun damals schon gesagt, und das war vor 3 Jahren ca : Weniger von dem grünen Spezialtabak.... aber ja, das fasst das RP welches ich beobachten konnte, ziemlich gut zusammen.

Und ansonsten : Hey macht euch keinen Stress. Erstens kommt da ein langes WE, zweitens lieber etwas länger beschnuppern und dann harmonisch zueinander finden. Selbst wenn die Kennenlernphase paar Wochen dauert, dann mache ich mich da nich verrückt!

• Guten Abend. Ich habe es heute leider nicht geschafft, wie man vielleicht merkt. RL kam mir dazwischen in Form meines Mannes.

Es freut mich sehr zu hören, dass du das entspannt siehst mit der Zeit die es braucht.

Die Ausgrabung als Grund gefällt mir sehr gut. Ich überlege nur noch dran rum was wir gefunden haben könnten das uns auf die von Vengance stoßen lässt und wen ich schicke.

Hab ich die Möglichkeit dich im Discord zu erreichen falls es spontan abends klappt und ich dich im Spiel nicht sehe?

• So, wenn es terminlich paßt, dann würden auf jeden Fall Shyran und Rahana'tis am Donnerstag vermutlich ab 20:00 Uhr Vengance besuchen kommen. Falls sich noch jemand beteiligen möchte, bitte kurz melden.

• Ich weiss nicht wie ich es am besten formulieren soll, aber ich möchte meine Bewerbung nach gut einem Monat erst einmal einfrieren. Leider entspricht der Grad an RP nicht ganz dem, was ich erwartet, gesucht und erhofft hatte. Ich werde die kommenden Tage nutzen um in Ruhe über alles nachzudenken. Es soll kein Vorwurf sein, und ich möchte niemanden anklagen, aber ich denke es gibt da keine ausreichend grosse gemeinsame Basis. Mein Fokus liegt eher auf dem RP, Eurer eher nicht. Ich denke auf Dauer wird es sicherlich unbefriedigend bleiben. Aber wie gesagt, ich werde das in Ruhe überschlafen und nichts voreiligs tun, ich wollte nur den aktuellen Stand der Dinge erwähnen.