Allgemeine Suchanfrage nach Lord Gladramour

Zugriff auf allgemeine Daten zur Person...

Lord Gladramour ist ein Lord der Sith. Ausgebildet wurde er von Lady Darth Ventrix.

m Register des Orden der Sith wird er als Lord derHexenkünste und fähiger Bestienführer gelistet. Neben der Hexenkunst und Sith-Beistien scheinen auch alte Artefakte und deren Erforschung zu seinen Interessen zu gehören. Der Fury-Class Interceptor ISF GALACTUS untersteht dem Befehl von Lord Gladramour und wird als persönliche Yacht des Dunklen Lord verwendet. Durch seine Verbindung zu Lady Darth Ventrix stehen ihm weitere Machtmittel sowie Personal und Material zur Verfügung.

Nach dem Krieg gegen das Ewige Imperium von Zakuul gilt Lord Gladramour als ein Befürworter für diplomatische Kontakte zur Ewigen Allianz. Weiterhin gilt er als Befürworter der Lehren Revans aus Sicht des Orden der Sith.


Zugriff auf Herkunftsdaten... nicht möglich...

Zugriff auf Personaldaten... nicht möglich...


Zugriff auf Daten des Haus Draganiter...

Das Haus Draganiter wird von Lord Gladramour angeführt. Die Sith Dra'Ganus, Sohn von Lord Gladramour, und Khaloa werden von dem Dunklen Lord ausgebildet. Stammsitz des Haus Draganiter ist die Drachen Villa auf Dromund Kaas


Ende des Dossiers...